Seite wählen

Wir schreiben Deine passgenaue Bewerbung

Selber Bewerbung schreiben war gestern!

Deinen Kühlschrank richtest Du auch nicht selbst, warum willst Du bein Deiner Karriere damit anfangen?

 

Zum gratis Bewerbungs CheckJETZT Bewerbung schreiben lassen

DU BEKOMMST HIER…

…eine Top-Bewerbung, die zu Dir, zum Leser und zu Deiner Wunschstelle passt. Nur dann funktioniert sie!

Bewerbung ist unsere Passion! Du willst Deine wichtige Bewerbung nicht irgendjemanden geben? Wir sind erfahrene Profis, die seit Jahrzehnten nichts anderes machen, als hauptberuflich Bewerbungen zu schreiben. (Jürgen Hagn von Bewerbung-top.de)

Wir feiern Jubiläum – und DU bekommst die Geschenke!

Hallo, ich bin Jürgen Hagn. Seit 20 Jahren schreiben wir professionelle Erfolgs-Bewerbungen für unsere Klienten. Dafür wollen wir uns bedanken. Wir haben uns ganz besondere Geschenke ausgedacht, um ein bisschen etwas von der Freude und dem Erfolg, die wir mit unserer Arbeit hatten, zurück zu geben. Für alle, die sich wundern: Unsere Domain „“bewerbung.top.de“ gibt es erst seit 2019. Das liegt daran, dass die Domain vorher vergeben war und wir sie glücklicherweise bekommen haben. Davor waren wir unter meiner Coachingseite „powerstrategy.de“ zu finden, die wir auch heute noch für unser Angebot verwenden.  Der Bewerbungs Bereich wurde jedoch so umfangreich, dass wir ihn auf die Seite bewerbung-top.info“ ausgliedern mussten. Und weil es besser passt, sind wir 2019 auf bewerbung-top.de umgezogen. Ich als Gründer und zwei meiner wichtigsten Teammitglieder haben bereits VOR dem Webzeitalter Bewerbungen für Klienten verfasst. Also: verschiedene Webseiten – ein Top Service und 20 Jahre Erfahrung!

Du bekommst hier für einen bestimmten Zeitraum ein unschlagbares Hammer Angebot, mit dem wir den Bewerbungsmarkt erschüttern werden. Aber was soll´s, man wird nur einmal 20!

FÜR KURZE ZEIT: Du bekommst alle Angebote zum HALBEN PREIS!

Wir haben alle Preise halbiert, so lange wir unser Jubiläum feiern. Das bedeutet, Du bekommst unseren kompletten Service für den Preis, den Du bei Wettbewerbern für ein einfaches Anschreiben bezahlst. Ich kann Dir noch nicht sagen, wie lange wir dieses Angebot aus rechtlichen Gründen halten dürfen. Man kann ja nicht ewig Jubiläum feiern. Deshalb müssen wir dieses Angebot zeitlich begrenzen. 

DAS GIBT ES NIRGENDS! Du bekommst bei uns im Rahmen unseres Jubiläums

VOLLE GELD ZURÜCK GARANTIE!!!

Das bedeutet, wenn Du Deine Bewerbung von uns schreiben lässt, und nicht 100% mit unserer Arbeit zufrieden bist, bekommst Du das ganze Geld zurück, das Du uns bezahlt hast – OHNE WENN UND ABER! Natürlich gibt es keine Erfolgsgarantie. Das ist einfach nicht möglich. Aber wir geben unser Bestes! Und wenn Dir Deine Bewerbung bis zur finalen Überarbeitung nicht gefällt, dann bekommst Du den gesamten Betrag zurück überwiesen. Alles was wir brauchen, ist eine kurze Mail von Dir.

Das Bewerbungs Strategie Handbuch für schnelle Erfolge

Dazu bekommst Du noch mein „Bewerbungs-Strategie Handbuch“ für die möglichst effiziente Planung Deiner Bewerbungsaktivitäten. Dieses Strategie Buch ist mein Ergebnis aus unzähligen Coachings, in denen Klienten möglichst schnell möglichst gute Bewerbungserfolge benötigten. In diesem Arbeitsbuch zeige ich Dir Schritt für Schritt, wie Du einen eigenen Strategieordner anlegst, und damit umgehst. Du erfährst, welche zwei Anrufe im Unternehmen wichtig sind und warum, wann Du in der Firma anrufen- und was Du genau sagen sollst. Dieses Be-Werbungs-Strategie-System, ist erprobt und kann Dein Job-Lebensretter werden. Du wirst nie wieder wochenlang warten müssen, bis endlich ein geeigneter Job in der Zeitung oder im Internet steht, sondern aktiv allen anderen Bewerbern um Längen voraus sein.

Unsere Bewerbungs Checkliste, damit Du nichts vergisst!

Diese umfangreiche Checkliste enthält alle Punkte rund um die Bewerbung. Von den Vorgedanken bis zur Nachbereitung soll diese Liste Dich schnell und übersichtlich immer über die wichtigsten Punkte informieren, die Du im jeweiligen Step keinesfalls vergessen darfst. Diese Liste kommt aus der täglichen Praxis und konzentriert sich genau auf die Fehler, die am meisten gemacht werden. Das macht sie zu dem wichtigen Tool, das sie ist. 

Wir beantworten Deine Fragen rund um Deine Bewerbung

in unseren zeitlich begrenzten Jubiläums Angeboten haben wir auch ein telefonisches Coaching gepackt. Wenn es Dir lieber ist, auch per E-Mail. Du kannst mit mir, oder einem Writer aus meinem Team, Fragen rund um alle Themen zu deiner Bewerbung besprechen. Gerne beantworten wir Dir Fragen, warum wir etwas auf eine bestimmte Weise formuliert haben, oder was bei einem Kennenlerntag im Unternehmen auf Dich zukommt. Oft nutzen wir diese Gespräche auch, um Dich etwas besser kennen zu lernen. In einem lockeren Gespräch fragen wir nach Deiner Motivation oder Deinen Stärken. Du glaubst nicht, wie viele relevante Stärken wir dann in Deine Bewerbung integrieren können, auf die Du selbst vielleicht nie gekommen wärst. Also WIR lernen DICH kennen, damit wir DEINE BEWERBUNG überhaupt beginnen. Alles Andere ergibt keinen Sinn…  

So einfach geht´s…

In fünf, einfachen Schritten kommst Du zu Deiner Top Bewerbung. Warum Du uns vertrauen solltest Was wir genau für Dich tun. Wie unsere Arbeit abläuft und was wir dazu von Dir benötigen, habe ich Dir in diesem Video zusammengestellt.

Zeit sparen  und Nerven schonen

Warum solltest Du mit diesen Angeboten noch selbst an Deiner Karriere basteln? Für alle wichtigen Aufgaben hast Du einen Experten, der sich mit Know How und Kompetenz darum kümmert. Lass uns jetzt, als der erfahrene Profi an Deiner Seite, Deine Bewerbung schreiben! Mit unseren Hammer Angeboten kannst Du nur gewinnen!

[et_pb_shop posts_number=“3″ columns_number=“3″ icon_hover_color=“rgba(0,0,0,0)“ hover_overlay_color=“rgba(255,255,255,0.22)“ _builder_version=“4.16″ price_text_color=“#005109″ price_font_size=“30px“ rating_font_size=“1px“ custom_margin=“||-4px|||“ box_shadow_style_image=“preset1″ global_colors_info=“{}“][/et_pb_shop]

Deine top-Bewerbung kannst Du übrigens beim Finanzamt als Werbungskosten absetzen.

Worauf wartest Du also noch?

Hol Dir jetzt Deine Karrierechance und den entscheidenden Vorsprung vor anderen Bewerbern! 

JETZT STARTEN!

Du bist Akademiker(in) oder Führungskraft?

Warum Du Deine Bewerbung zum nächsten Karriereschritt uns anvertrauen solltest, was wir für Dich tun und wie wir erfolgreich, speziell Deine nächsten Steps vorbereiten können, erfährst Du, im Infobereich für Akademiker(innen) und Führungskräfte…

Schüler(in) oder Student(in)?

Dein erster Schritt ins Berufsleben steht bevor? Bastle nicht selbst an Deiner Bewerbung! Hol Dir lieber professinelle Hilfe. Das ist entspannend, erhöht Deine Erfolgschencen enorm (auch bei schlechten Zeugnisen oder gesundheitlichen Einschränkungen) und Du kannst Dich inzwischen um andere wichtige Dinge in Deinen Leben kümmern…

Angestellte und Facharbeiter(innen)

Von Profis – für Profis! Das ist unser Motto. Du willst Dich berufliche verändern, neue Wege gehen oder einfach nur den nächsten Karriereschritt in einem neuen Unternehmen wagen? Egal wie groß der Wettbewerb auch zu sein scheint, wie alt Du bist oder ob Du gesundheitlich eingeschränkt bist. Wir arbeiten auch mit den Arbeitsagenturten und JobCentern zusammen und kennen den Arbeitsmarkt und Deine Möglichkeiten darin. Dadurch können wir Dich, bedingt auf Deine Situation trotzdem im besten Licht präsentieren, ohne dabei die Wahrheit zu verdrehen…

Neueste Posts

Hier bekommst Du Antworten auf häufig gestellte Fragen, Tipps zur Bewerbung und Vieles mehr. 

Crazy Writing – die etwas andere Bewerbung…

Crazy Writing – die etwas andere Bewerbung…

Kreative Bewerbung für Kreative Köpfe... Kreativ bewerben für kreative Berufe, oder bewerben auf eine etwas andere Stellenanzeige ist gar nicht so schwer. Du solltest dabei aber niemals mit Standard Satzbausteinen aus irgendwelchen verstaubten Bewerbungsbüchern...

mehr lesen

Erfahrung ist der beste Berater

Als wir angefangen haben, Bewerbungen zu schreiben, war die D-Mark in Deutschland Zahlungsmittel, von Hartz IV wusste noch niemand, ebenso wie von youtube und  social Media. Smartphones gab es nur in Science Fiction Filmen. Seit dieser Zeit haben wir uns ständig weiter entwickelt. 
Dieses Wissen und unsere langjährige Erfahrung findest Du in in Deiner Bewerbung wieder. Genau zu Dir passend, aber auch individuell auf die Unternehmen abgestimmt, bei denen Du dich bewirbst. 

Immer noch nicht überzeugt? Wie können wir Deine Zweifel beseitigen?

Du hast bis hierher gelesen. Das zeigt, dass Du Interesse hast, aber nicht sicher bist ob unsere Arbeit das Richtige für Dich ist.

Mach es Dir nicht so schwer. Wenn Du noch Fragen hast, stell sie uns einfach. Wir arbeiten fair und transparent. Darum versuchen wir gerne auch für Dich da zu sein und all Deine Fragen vorweg so gut wie möglich zu klären.

Wenn Du lieber mit uns telefonieren willst, dann schreib einfach Deine Telefonnummer (und wann wir Dich am Besten erreichen können) zu Deiner Frage.

Einer meiner Mitarbeiter oder ich  rufen Dich gerne kostenlos zurück. (Jürgen Hagn)

[]
1 Step 1

Fragen/ Kontakt

Diese Daten werden nur während und für die Bearbeitung der Anfrage gespeichert und gemäß der DSGVO danach sofort wieder gelöscht.

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder