fbpx

Bewerbungsfrust?

Warum selber quälende Bewerbungen schreiben? wenn Du die Zeit auch sinnvoller nutzen kannst. Absagen Ade! Du hast dabei kaum Arbeit und es kommen mehr Einladungen zu Vorstellungsgesprächen, als wenn Du Dich selbst quälst und stundenlang an Deinen Bewerbungen bastelst.
JETZT Bewerbung schreiben lassenZum GRATIS Bewerbungs Check

Was wir für Dich tun?

1. Wir checken Deine Bewerbung GRATIS!

Schick uns einfach Deine aktuelle Bewerbung. Wir prüfen sie gratis auf alle wichtigen Punkte und geben Dir wertvolle Tipps, was Du ändern solltest. Du brauchst nur die Tipps umzusetzen, bevor Du Deine Bewerbung verschickst. Hier ist der Link zum gratis Bewerbungs Check.

2. Wenn Du willst, kannst Du UNS Deine passgenaue Bewerbung schreiben lassen...

Du kannst uns direkt kostenpflichtig buchen, damit WIR DEINE perfekte Bewerbung schreiben. Du hast damit keine Arbeit und keinen Bewerbungsfrust. Du hast damit keine Arbeit und keinen Stress und dadurch mehr Zeit für Prüfungen und die anderen wirklich wichtigen Dinge. Außerdem verbesserst Du Deine Chancen und schreibst mit Deiner top-Bewerbung weniger Bewerbungen um bessere Jobs oder Ausbildungsplätze zu bekommen.  

3. Nach der Buchung? Bewerbungsunterlagen senden!

Wenn wir Deine top-Bewerbung schreiben sollen, dann brauchen wir eine alte Bewerbung und einen Lebenslauf von Dir. Das kann eine Bewerbung aus der Schule sein, oder eine Musterbewerbung wie Du sie verschicken würdest. Wichtig ist nur, dass es keine Vorlage aus dem Internet oder von jemanden Anderen ist. Daraus leiten wir Deine Schreibweise und erste Persönlichkeitsmerkmale von Dir ab, die wir in Deine spätere Bewerbung übernehmen können.

Du hast einen konkreten Betrieb oder eine Stellenanzeige auf die Du dich bewerben willst? Dann schicke sie uns bitte mit. Wir schauen uns diesen Betrieb dann genauer an und schreiben Deine Bewerbung punktgenau auf diese Stelle. Das kann Deine Chancen enorm verbessern.

 

4. Wir telefonieren miteinander, wenn Du einverstanden bist

In diesen Telefonat(en) stellt Dein Writer Dir Fragen zu Schulnoten, Lieblingsfächern, Stärken usw. Diese berufsrelevanten Stärken übernehmen wir dann in Deine Bewerbung, sozusagen als „Verkaufsargumente“.

Natürlich kannst auch Du uns alle Deine Fragen rund um Deine Bewerbung, Vorstellungsgespräche, Assessment Center usw. stellen. Wir geben Dir gerne alle Antworten oder Links zu Deinen Fragen. 

5. Deine Bewerbung bleibt Deine Bewerbung!

Wir schicken Dir innerhalbe der üblichen drei Bearbeitungstage Zwischenentwürfe mit Vorschlägen zu Design und Formulierungen. Du legst Deinen Stil fest und entscheidest, was Du willst und was nicht. Wir setzen es um.

Uns ist besonders wichtig, dass DEINE top-Bewerbung absolut DICH und DEINE STÄRKEN für Deinen Wunschberuf präsentiert. Dabei wird kaum ein Personaler danach fragen, ob Du diese Bewerbung geschrieben hast. Sie wird so speziell sein, dass man fast nicht glauben kann, dass sie für Dich geschrieben wurde. 

6. Telefonische Beratung

Du erhältst Deine Unterlagen von uns. Aber auch danach lassen wir Dich nicht im Stich! Gerne sagen wir Dir, wie Du am Besten mit Deinen neuen Unterlagen umgehst und Dich darüber hinaus präsentierst. Du kannst uns weiterhin Fragen zum bevorstehenden Vorstellungsgespräch, Einstellungstest usw. stellen. 

7. VOLLE Geld zurück Garantie!

Siegel-Geld-zurueckSolltest Du innerhalb der drei Fertigstellungstage (drei Arbeitstage ab Buchung) trotz allem mit unserer Arbeit nicht zufrieden sein, bekommst Du Dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber! Sag uns einfach Bescheid, wo Du unzufrieden bist und wir überweisen umgehend den vollen Betrag zurück. Du kannst uns also testen und hast null Risiko!

Lass uns jetzt um DEINEN perfekten Bewerbungsauftritt kümmern

Du bist Schüler(in) oder Student(in) und startest demnächst ins Berufsleben?

Du stehst kurz vor dem Abschluss? Das Berufsleben wartet? Mach nicht den gleichen Fehler wie Viele und versuche, Deine Bewerbungen selbst zu schreiben. Vertraue auch nicht auf dubiose Bewerbungsagenturen, die, ohne je mit Dir gesprochen zu haben, eines Deiner wichtigsten Dokumente schreiben wollen – Deine Bewerbung!

Wir arbeiten da anders. Ein erfahrener Schreiber stellt Dir ein paar Fragen zu Deinem Wunschberuf, Wunschfirma und zu Dir und Deiner Situation. Erst dann erstellt/ überarbeitet er Deine Unterlagen gemäß Deiner Antworten. Du bekommst eine vollkommen individuelle Bewerbung, punktgenau zugeschnitten auf Dich, Deine Situation, Deinen Wunschberuf und ggf. Deine Wunschfirma.

Weiter zum Angebot

Wir erstellen Deine bisher überzeugendste Bewerbung – Versprochen!

Aber das geht nur mit Deiner Hilfe! Wie sollen wir eine perfekte Bewerbung schreiben, wenn wir Dich gar nicht kennen, an jemanden, der Dich ebenfalls nicht kennt? Das kann so nicht funktionieren!

Niemand wird Dich später im Vorstellungsgespräch fragen, ob die Bewerbung auch wirklich von Dir ist.

Weiter zum Angebot

Keine „Fließbandarbeit“, sondern echte, individuelle Bearbeitung Deiner Unterlagen!

Bei uns bekommst Du direkten telefonischen und E-Mail Kontakt zu Deinem Schreiber, kannst Wünsche abgeben oder live Fragen zu allen Themen rund um die Bewerbung stellen.

WEITER ZUM ANGEBOT

Zu guter Letzt: Kosten steuerlich absetzbar!

Ja, Du liest richtig. Du bekommst von uns eine Rechnung und Du (oder Deine Eltern) kannst Deine Bewerbungskosten als Werbungskosten steuerlich geltend machen.

Worauf wartest Du noch? Hol Dir jetzt Deine Karrierechance und den entscheidenden Vorsprung vor anderen Bewerbern! 

JETZT STARTEN!

Pin It on Pinterest

Share This