fbpx

Herzlichen Glückwunsch! Du willst Deine Chancen auf Deinen Traum- Ausbildungsplatz richtig verbessern? Und das ohne große Mühe? Dann bist Du hier richtig!

Wir schreiben Deine Karriere!

Du bist Schüler(in) oder Student(in) und startest demnächst ins Berufsleben? 

Du stehst kurz vor dem Abschluss? Das Berufsleben wartet? Mach nicht den gleichen Fehler wie Viele und versuche, Deine Bewerbungen selbst zu schreiben. Vertraue auch nicht auf dubiose Bewerbungsagenturen, die, ohne je mit Dir gesprochen zu haben, eines Deiner wichtigsten Dokumente schreiben wollen – Deine Bewerbung! 

Wir arbeiten da anders. Ein erfahrener Schreiber stellt Dir ein paar Fragen zu Deinem Wunschberuf, Wunschfirma und zu Dir und Deiner Situation. Erst dann erstellt/ überarbeitet er Deine Unterlagen gemäß Deiner Antworten. Du bekommst eine vollkommen individuelle Bewerbung, punktgenau zugeschnitten auf Dich, Deine Situation, Deinen Wunschberuf und ggf. Deine Wunschfirma.

Weiter zum Angebot

Bewerbungsfrust?

Warum selber quälende Bewerbungen schreiben? wenn Du die Zeit auch sinnvoller nutzen kannst. Lass das doch einen erfahrenen Experten für Dich machen.

Absagen Ade! Du hast dabei kaum Arbeit und es kommen mehr Einladungen zu Vorstellungsgesprächen, als wenn Du Dich selbst quälst und stundenlang an Deinen Bewerbungen bastelst.

Weiter zum Angebot

Lass uns jetzt um DEINEN perfekten Bewerbungsauftritt kümmern

Wir erstellen Deine bisher überzeugendste Bewerbung – Versprochen!

Aber das geht nur mit Deiner Hilfe! Wie sollen wir eine perfekte Bewerbung schreiben, wenn wir Dich gar nicht kennen, an jemanden, der Dich ebenfalls nicht kennt? Das kann so nicht funktionieren!

Niemand wird Dich später im Vorstellungsgespräch fragen, ob die Bewerbung auch wirklich von Dir ist.

Weiter zum Angebot

Keine „Fließbandarbeit“, sondern echte, individuelle Bearbeitung Deiner Unterlagen!

Bei uns bekommst Du direkten telefonischen und E-Mail Kontakt zu Deinem Schreiber, kannst Wünsche abgeben oder live Fragen zu allen Themen rund um die Bewerbung stellen.

WEITER ZUM ANGEBOT

Zu guter Letzt: Kosten steuerlich absetzbar!

Ja, Du liest richtig. Du bekommst von uns eine Rechnung und Du (oder Deine Eltern) kannst Deine Bewerbungskosten als Werbungskosten steuerlich geltend machen.

Worauf wartest Du noch? Hol Dir jetzt Deine Karrierechance und den entscheidenden Vorsprung vor anderen Bewerbern! 

JETZT STARTEN!