Seite wählen

20 Jahre Top-Bewerbungen by Jürgen Hagn

Über uns

bewerbung-top ist ein Service von Jürgen Hagn Consulting. Jürgen Hagn, selbst langjähriger Erfolgscoach und psychologischer Berater der Wirtschaft 

20

Jahre im Business

10.000+

Bewerbungen

Jürgen Hagn

Hallo und herzlich Willkommen. Ich bin Jürgen Hagn. 

Unsere Story

Über die Jahre

^
2020

Jubiläum und weitere Expansion 

Leider wurde das Jubiläum durch die Corona Krise etwas gebremst. Aber dadurch lassen wir uns nicht unterkriegen. Wir haben große Pläne für 2020, sowie regional als auch bundesweit. Unsere treuen Kunden sollen davon profitieren.

^
2015

Expansion im Internet

Umzug des Bewerbungs- und Karriere Bereichs von powerstrategy.de (jetzt nur noch Coaching) auf bewerbung-top.de und Beginn des Ausbaus der online Bemühungen. Einsatz  weiterer freiberuflicher Writer im Team. (von der „One Man Show“ zum Unternehmen)

^
2005

Expansion mit Personalberatung

Zusätzliche selbständige Tätigkeit als Personalberater und Recruiter im Auftrag von  Arbeitgebern unterschiedlicher Branchen und Firmengrößen (Dadurch guten Einblick in diverse Personalbüros) 

^
2000

Gewerbeanmeldung Jürgen Hagn

Beginn des Business mit Tätigkeit als freier Dozent mit Schwerpunkt Bewerbungstraining für diverse Bildungsträger im Auftrag des damaligen „Arbeitsamtes“ (Dadurch  ständige Weiterentwicklung)

^
1995

Bewerbungserstellung im Freundeskreis

Private Überarbeitung erfolgreicher Bewerbungsunterlagen für Freunde und Bekannte. Beruflich unterwegs als Persönlichkeits- und Kommunikationstrainer und Speaker. (Dadurch erste Erfolge und Erfahrungen)